Samstag, 11. Juni 2011

Brücke Styx

Schweigend zog ich durchs Land.

Es ertönte kein Schrei, kein laut.

Nur die Schläge der Flügel.
Sie klangen so nah und doch so fern.

Es war die Schwarze Rache die mir folgte,
die mir nicht Seelenheil wollte.

Man nennt sie Krähe der Verdammnis.

Was, . . .

. . . was war das für ein Qual dieser Schmerz,
den mein Seel und Herz durchlitt, was ?

Es die auf erlegte Pflicht zu richten,
richten für die Geliebten.

Um den Styx zu überqueren,
der mir Seelenheil vergeben werden.

"Ich, Seele die nie rastet, aus dem Totenreich auferstanden zum Volk der
Krähen.
Ich bin die Krähe uns so wanderte ich geleitet von Emotionen durch düster Tal
und so . . .

. . . fand ich dich. . . .

. . . nicht den Styx, sondern dich . . .

. . . meine Liebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen